Passier Marcus Ehning

510_ME_Spr_sch.jpg

Dieser komfortable Spring-Sattel wurde von Passier gemeinsam mit Profi-Springreiter Marcus Ehning entwickelt. Die Sitzmatratze mit weichem Sattelsitz gewährleistet ein noch besseres Reitgefühl. Herausragend ist auch die stärkere Knielage für einen noch besseren Kontakt zum Pferd. Der Sattel bietet wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen und Wadenpauschen. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist der Spring-Sattel außerdem ganz besonders pferdefreundlich. Der perfekte Sattel für Spring-Reiter, die das Besondere mögen.

Leder
Sitz und Knielage: Selloil-Leder

Ausstattung
Kunststoff-Sattelbaum, wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen, Wadenpauschen, eckiger Efter, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit; optional: stärkere Oberschenkel- und Wadenpauschen

Größen
16,5“ bis 18“

click to back